Mein "schutzengel" hilft krebskranken kindern

Liebe Lauscherin, lieber Lauscher - wenn Dir mein Song ein gutes seelisches Gefühl gegeben hat dann teile es doch bitte, mit der St. Anna Kinderkrebsforschung - ich sage DANKE für jede kleine Spende, die dazu beiträgt, dass immer weniger Kinder jährlich an Krebs sterben.

Meine  Spendenaktion startet am 17. November 2018 und endet am 24. Dezember 2018.

LAUSCHEN+HELFEN: Deine Schutzengel-Charity-Song-Spende!


Liebe ORF-Radio-Steiermark-Hörerinnen und Hörer ich möchte mich bei Euch ganz besonders für Eure Musikwünsche meines Songs "Ich hatte einen Traum" bedanken. Dieses Lied von mir verbindet Euch beim Lauschen mit der "Stiftung Kindertraum" und was die alles leisten, erfährst Du HIER!


Besuche Doch meine FB-Gruppe "Liedermacher Reinhard Mut"

Seit einiger Zeit "versammeln" sich langsam aber stetig alle meine Lieder-FanInnen Österreichs auf dieser Plattform. Hier könnt`ihr ein bißchen von meinem Privat-Leben teilhaben und erfährt was grad so läuft, was mich bewegt - und hier gibts auch andere Songs von mir mit Liedtexten.....

Werde einfach Mitglied, ich würde mich sehr freuen, Dich bei UNS dabei zu haben!

ICH BIN DABEI!