Astrid ist Fototkünstlerin (Schweiz) und sie hat ihre gefühlevollen, schönen Bilder mit meinen Liedern verbunden. Daraus sind gefühlvolle "Hörbilder" geworden. Lass los, was Dich nicht glücklich macht. Wenn es Dir Deiner Seele gut getan hat, dann bitten wir Dich um eine Liedspende! Danke! Astrid & Reinhard

Dieser Spenden-Song für die "Stiftung Kindertraum Österreich" ermöglichte schwerst kranken Kindern die Erfüllung ihres letzten Wunsches...

Mein "Schutzengel" soll Dir Mut und Hoffnung geben, wenn ein geliebter Mensch oder ein Tier über den Regenbogen gehen musste. Aber auch wenn Du jemanden Dein "Beileid" anders ausdrücken möchtest. Es ist oft schwer zu fragen: "Wie geht es Dir damit?" . Da ist es einfacher, meinen Schutzengel zu schicken!

Eines Tages erfuhr ich, dass Kinder und Jugendliche mit "Downsyndrom" nicht rechnen können. Es aber nun zwei PädagogInnen aus Österreich gelungen ist, eine eigene Lernmethode zu entwickeln; für mehr Lebensqualität dieser Menschen.... da es sich aber um ein weltweites Manko handelt und die Kosten für diesen Unterricht staatlich nicht übernommen werden, startete ich mein Musik-Projekt "YES WE CAN". Übrigens mit Barak Obamas Einwilligung, dessen Wahlspruch so lautete! Der Song, mit dem ich mich auch für den Eurovisions-Contest bewarb, wurde zur besten Sendezeit im Ö3-Wecker vorgestellt! Binnen 10 Minuten hatte ich über 4000 Zugriffe! Es war mein bisher größtes und erfolgreichstes Charity-Projekt!