Wenn Kinder träumen

Vor einigen Jahren lud ich Prominente unseres Landes ein, mit mir gemeinsam eine Charitiy-CD zugunsten der Stiftung Kindertraum zu machen. So bat ich Birgit SARATA (Society-VIP), Claudia STÖCKL (Ö3-Starmoderatorin), Ingrid THURNHER (ORF III), Frank HOFFMANN (Burgtheater-Schauspieler) Thomas BREZINA (Kinder-TVstar und Bestsellerautor) und Dorian STEIDL (ORF), meine "Heilenden Märchen" zu erzählen. Wie immer unterstützte diese Aktion das bekannte Tonstudio Gosh unter der Leitung von Ing. Harald SULZBACHER. Bei meinem Song "Ich hatte einen Traum" wirkten Wolfgang NIEGELHELL (Panflöte) und Raimund TRIMMEL (Cello) mit; den Song und die Märchen-Aufnahmen veredelte Rainer PUSCHNER (Gosh Audio). Die Produktion übernahm die STIFTUNG KINDERTRAUM, Gabriela GEBHART.

Die CD war ein GROSSER ERFOLG und binnen weniger Wochen ausverkauft !!!