Liebe Lauscherinnen und Lauscher - ich baue gerade meine neue Website auf - daher bitte noch um etwas Geduld! Hier werdet Ihr einige Reaktionen meines Publikums zu lesen bekommen...

FÜR NEUGIERIGE ein musikalischer "Meilenstein".....

2010 bin ich als Liedermacher mit meinem Charity-Song "Yes We Can" - montag morgens zur besten Sendezeit im Ö3 Wecker vorgestellt worden. Lt. Ö3  war daraufhin mehr als 20min lang die Ö3-HörerInnen-Hotline völlig überlastet; die AnruferInnen wollten alle wissen, wo`s die CD dazu zu erwerben gibt... einen ähnlichen Run gabs 2001, als ich in der ORF-Sendung "Barbara Karlich" mit meinem Song "Mitten ins Herz" zu Gast war. Da meldeten sich zwei Plattenfirmen....ABER zu dieser Zeit hatte ich leider selbst zu kämpfen (Hirntumor) und konnte mich auf keine längeren Partnerschaften einlassen...